Finden Sie schnell aluprofile u profil für Ihr Unternehmen: 240 Ergebnisse

Aluprofil 60 x 60 x 30

Aluprofil 60 x 60 x 30

Das Aluprofil 60x60x30 aus der Aluminiumprofil-Serie 30 von MiniTec eignet sich für leichte Konstruktionen aller Art, Tische, Gehäuse, Vitrinen & Schaukästen. Aluminiumprofile von MiniTec aus der Profilreihe 30 zeichnen sich durch geringes Gewicht und reduzierte Maße aus und eignen sich daher für leichte Konstruktionen aller Art. Aluprofile 60x60x30 eignen sich inbesondere für Tische, Gehäuse, Vitrinen und Schaukästen.
Dichtprofil Art.-Nr. 8860 für 6/8-mm Glas, Länge 2010 mm

Dichtprofil Art.-Nr. 8860 für 6/8-mm Glas, Länge 2010 mm

Dichtprofil an der Beschlagseite für 6 und 8-mm Glasstärke für einseitig nach außen öffnendes Duschtürband Länge 2010 mm Die Dichtprofile sind von höchster Qualität, äußerst formstabil und UV-beständig. Sollte sich nach langem Gebrauch einmal Schmutz anlagern, sind sie einfach auszutauschen.
AL 20 Crown Light

AL 20 Crown Light

Aluminium Profil VECTA CROWN LIGHT System 42×36 benutzt man für die Wände und Decken um eine konstante Beleuchtung im Umkreis von Innenraum erstellen. (2,5m)
Einfassprofil

Einfassprofil

Die feste Randeinfassung gilt als eine der wichtigsten Aufgaben bei der losen Plattenverlegung. Die Belagsfläche wird dadurch am Verrutschen gehindert. Wichtig dabei auf bewährte Qualität zu vertrauen Einfassprofile zum Randabschluss von lose verlegten Platten. Fassen Sie Ihren Belag ein und verstecken den Unterbau optisch ansprechend mit den jahrelang bewährten Profilen von VOLFI. Mit ihrem 2,0mm starken Aluminium stehen unsere Uniprofile VF für absolute Premium Qualität. Vorrätig von 40mm bis 250mm Schenkelhöhe läßt sich auch Ihr Belag einfassen. Vorgefertigte Verbinder und Ecken in allen zugehörigen Höhen erleichtern die Verarbeitung. Materialstärke: 2,0 mm Länge: 2,0 m Höhe in mm: 100 Breite in mm: 140
AluContur Event | Comfort

AluContur Event | Comfort

Fertig bedruckte Namensschilder mit Personalisierung inkl. Magnet-Befestigung DUOMAG. Unsere Namensschilder-Empfehlung für einen seriösen Auftritt und überall dort, wo Zuverlässigkeit signalisiert und Vertrauen geschaffen werden soll. Der Namens- und Logodruck erfolgt im 4C-UV-Digitaldruck auf hochwertig weiß lackiertes Aluminium. Profitieren Sie bei diesem Schild vor allen von sehr schnellen Lieferzeiten (nach Rücksprache innerhalb von 2-3 Tagen inkl. Logo- und Namensdruck). Nutzen Sie für spätere Nachbestellungen die Namensschilder-Logistik „Abruf-Auftrag" - hierdurch profitieren Sie auch bei späteren Nachbestellungen ab 1 Stück vom günstigen Staffelpreis der Erstbestellung. Empfehlung für: gehobene Hotellerie & Gastronomie, anspruchsvoller Einzelhandel, Banken & Versicherungen, Automobil-Industrie /- Handel /-Vermietung, Repräsentation & Dienstleistung mit Niveau, Verwaltung & Behörden. Artikelnummer: 1101566 Druck: 4C-UV-Digitaldruck Druckbereich: 6,8x1,8 cm Gewicht: 15 g Maße: 7x2 cm Zolltarifnummer: 83100000
Analyse

Analyse

Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, Flächen und Strukturen und finden gemeinsam einen Ansatz, diese in der neuen Konzeption innerhalb Ihrer Vorgaben zu verbessern.
Solaranlagen für Carports

Solaranlagen für Carports

Solaranlagen für Carports von Ailutec GmbH bieten eine innovative und effiziente Lösung, um den ungenutzten Raum Ihres Carports in eine wertvolle Energiequelle zu verwandeln. Diese speziell konzipierten Systeme ermöglichen es Ihnen, umweltfreundlichen Strom zu erzeugen, während Sie gleichzeitig Ihr Fahrzeug vor Wettereinflüssen schützen. Die Integration von Photovoltaik-Modulen in die Dachstruktur des Carports schafft eine perfekte Symbiose aus Funktionalität und Nachhaltigkeit, wodurch Sie nicht nur Ihre Energiekosten senken, sondern auch aktiv zum Umweltschutz beitragen. Maßgeschneiderte Energielösungen: Wir verstehen, dass jeder Standort seine eigenen spezifischen Herausforderungen und Möglichkeiten bietet. Deshalb bieten wir individuell angepasste Solaranlagen für Carports, die auf die Bedürfnisse und räumlichen Gegebenheiten jedes Kunden zugeschnitten sind. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein System zu entwerfen, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch den maximalen Energieertrag liefert. Hochwertige Komponenten für maximale Leistung: Ailutec GmbH verwendet ausschließlich hochwertige Photovoltaik-Module und Komponenten für die Installation von Solaranlagen auf Carports. Diese sind speziell für ihre Langlebigkeit, Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse und hohe Effizienz ausgewählt. Mit modernsten Wechselrichtern gewährleisten wir eine optimale Umwandlung des Sonnenlichts in elektrische Energie, die entweder direkt genutzt oder in das öffentliche Stromnetz eingespeist werden kann. Integration in bestehende Strukturen: Unsere Solaranlagen für Carports sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in bestehende oder neu zu errichtende Carportstrukturen integrieren lassen. Das Design der Solarmodule ergänzt die architektonische Ästhetik Ihres Carports und bietet gleichzeitig eine funktionale Energielösung. Dies erhöht nicht nur den Nutzwert Ihres Carports, sondern kann auch den Gesamtwert Ihrer Immobilie steigern. Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit: Durch die Installation einer Solaranlage auf Ihrem Carport investieren Sie in eine nachhaltige Zukunft und erhöhen Ihre Unabhängigkeit von traditionellen Energiequellen. Zusätzlich bietet die Möglichkeit, Ihr Elektrofahrzeug direkt mit dem selbst erzeugten Solarstrom zu laden, einen weiteren Schritt in Richtung einer umweltfreundlichen Mobilität. Kompetenter Service von Anfang bis Ende: Ailutec GmbH steht Ihnen von der Planung über die Installation bis hin zur Wartung Ihrer Solaranlage für Carports zur Seite. Unser Ziel ist es, den Installationsprozess so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten, damit Sie schnell von Ihrer neuen Energiequelle profitieren können. Entscheiden Sie sich für eine Solaranlage für Ihren Carport von Ailutec GmbH und nutzen Sie die Kraft der Sonne, um eine nachhaltige und kosteneffiziente Energieversorgung für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen zu schaffen. Steigern Sie Ihre Energieeffizienz und tragen Sie aktiv zum Schutz unseres Planeten bei.
Vulkanisationsbeschleuniger  TMTM

Vulkanisationsbeschleuniger TMTM

Dieses Produkt wird als Vulkanisationsbeschleuniger eingesetzt. Als Vulkanisationsbeschleuniger werden basiche organische Verbindung bezeichnet, die chemische Reaktionen mit dem Schwefel und Kautschuk eingehen und somit die Vernetzung beschleunigen. Mit Schwefel lassen sich alle Dienkautschuke vernetzen, d. h. Kautschuke, in deren Polymermolekülen Doppelbindungen vorhanden sind, wie Natur-, Styrol-Butadien-, Butadien- und Acrilnitril-Kautschuk. Wegen der Reaktionsträgheit des Schwefels und deren Polymeren werden zusätzlich zum Schwefel Vulkanisationsbeschleuniger und Aktivatoren wie Zinkoxid verwendet. Das ist wirtschaftlich, ermöglicht eine bessere Steuerung der Vulkanisationsgeschwindigkeit sowie eine Einflussnahme auf die Art der Vernetzungsbrücken. Die Vulkanisationsbeschleuniger erlauben außerdem niedrigere Vulkanisationstemperaturen und damit die Vermeidung von Hitzeschäden des Kautschuks, was sich positiv auf die Alterungsbeständigkeit auswirkt. Ebenso werden die benötigten Schwefelmengen durch die Verwendung der Vulkanisationsbeschleuniger vermindert, da der Schwefel besser zur Ausbildung von Vernetzungsbrücken ausgenutzt wird und weniger durch unerwünschte Nebenreaktionen verloren geht. Auch das erhöht wiederum die Alterungsbeständigkeit. Die einzelnen Beschleuniger unterscheiden sich durch ihren Einfluss auf die An- und Ausvulkanisationszeit sowie auf die mechanischen Eigenschaften der Vulkanisate (Zugfestigkeit, Bruchdehnung, Härte, Elastizität etc.). Ihre Zusammensetzung definiert unterschiedliche Beschleunigerwirkungen. Um das Verarbeitungsverhalten und Eigenschaftsprofil der Vulkanisate zu optimieren, ist es durchaus üblich mehrere Beschleuniger zu kombinieren. Dabei bestimmt der Hauptbeschleuniger die resultierenden mechanischen Eigenschaften und die zusätzlichen Beschleuniger bestimmen An- und Ausvulkanisationszeit. Als wichtigste Vulkanisationsbeschleuniger werden Dithiocarbomate verwendet, z. B. Natrium-Diethylthiocarbomat und Zink-Diethylthiocarbomat. Beide Substanzen sind in hoher Konzentration mutagen. Als wichtigster Aktivator wird Zinkoxid (3 – 5 %) eingesetzt. Zinkoxid ist im Materialverband der Matrize unbedenklich. Außerdem kommen aktivierende Fettsäuren wie Stearinsäure oder Zinkstearat hinzu. Unsere Kautschukchemikalien sind sowohl in polymergebundener als auch in Pulverform lieferbar. Die Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus, die aus jahrelanger Erfahrung in der Verarbeitung sowie Veredelung von Kautschukchemikalien unseres Lieferanten Nasika Products S. A. hervorgeht. Benötigen Sie Ihr Produkt in Reinform, als Masterbatch oder polymergebunden? Lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam erstellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnittenes Produkt.
ARCHLine.XP

ARCHLine.XP

ARCHLine.XP 2018 ist eine umfassende CAD-Lösung für Architektur- und Innenarchitektur-Anwendungen. ARCHLine.XP ist Ihre Brücke zu BIM. Es verfügt über eine zertifizierte IFC-Schnittstelle und alle Werkzeuge für den Umstieg von 2D auf 3D, damit BIM kein fernes Ziel mehr ist. ARCHLine.XP 2018 wird ab sofort mit einem kostenlosen Update auf ARCHLine.XP 2019 ausgeliefert. Das ist Ihr Kauf ohne Risiko, die neuen Features von ARCHLine sind Ihnen sicher! Mit ARCHLine.XP haben Sie eine kontaktfreudige Software der Extraklasse! Schnittstellen zu AutoCAD, Revit, SketchUp, 3D Studio max, Cinema 4D und vielen Render-Programmen garantieren einen Datenaustausch über IFC hinaus.
Microsoft Azure Fundamentals

Microsoft Azure Fundamentals

Dieser Kurs eignet sich für IT-Mitarbeiter*innen, die gerade erst mit Azure arbeiten. Dieses Publikum möchte mehr über unsere Angebote erfahren und praktische Erfahrungen mit dem Produkt sammeln. In diesem Kurs werden hauptsächlich das Azure-Portal und die Befehlszeilenschnittstelle zum Erstellen von Ressourcen verwendet. Kenntnisse in der Skripterstellung sind nicht erforderlich. Die Teilnehmer*innen dieses Kurses gewinnen Vertrauen in andere rollenbasierte Kurse und Zertifizierungen, z. B. Azure Administrator. Dieser Kurs hilft auch dabei, wenn Sie sich auf die AZ-900-Prüfung vorbereiten möchten. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Netzwerklösungen

Netzwerklösungen

Netzwerk-Komplettlösungen Server- & Clusterlösungen Kommunikationslösungen Virtualisierungslösungen Sicherheitslösungen Softwarelösungen Lösungspaket Mobiles Arbeiten Lösungspaket Flexible Kommunikation Lösungspaket Sicherer Zugriff Lösungspaket NAS (Network Attached Storage)
Ethernet POWERLINK - openPOWERLINK Source Code

Ethernet POWERLINK - openPOWERLINK Source Code

Der openPOWERLINK Protokoll Stack unterstützt alle Funktionen und Services für eine Implementierung von Controlled Nodes (CN) und Managing Nodes (MN) entsprechend der Ethernet POWERLINK Spezifikation. Das openPOWERLINK Protokoll Stack ist als generischer Quellcode erhältlich. Dies erlaubt eine bequeme Portierung zu verschiedenen Ziel- und Betriebssystemen. Die Software liefert alle obligatorischen Funktionalitäten der Ethernet POWERLINK Spezifikation 2.0 sowie verschiedene optionale Funktionen. Mit dem Source Code kommt auch ein einsatzbereiter Kernel Modul- und Anwendungscode um den Stack direkt unter Linux auf SYS TEC‘s Referenzsystemen laufen zu lassen. Das erlaubt einen guten Einstiegspunkt und schnellen Start Ihrer eigenen Entwicklungen. Unsere openPOWERLINK Implementierung hat ausführliche Testprozeduren mit anderen POWERLINK Geräten verschiedener Anbieter bestanden. Eine stabile Plattform und ein hoher Grad an Interoperabilität sind garantiert. Die Protokoll Stack Software ist in Funktionsmodulen organisiert und implementiert. Dadurch wird Flexibilität und Skalierbarkeit geboten, der Fokus dennoch auf Timing-Anforderungen gerichtet. Alle hardwarespezifischen und zeitkritischen Funktionen der openPOWERLINK Software wurden speziell dafür entworfen und optimiert, eine schnelle Antwortzeit bei Echtzeit-Events im POWERLINK-bus zu garantieren. Deshalb ist der Zugriff und die Bedienung des Ethernet Controllers in einem separaten Treiber Modul eingekapselt. SYS TEC Dienstleistungen im Bereich openPOWERLINK: - Adaptierung von openPOWERLINK auf Ihre Zielplattform (optional auch bei Ihnen vor Ort) - Entwicklung von Applikations- bzw. Anwendungssoftware - FPGA-Design und Hardware Entwicklung - Implementierung von einem SPI oder DPRAM Interface an spezifische Anwendungsprozessoren - Unterstützung beim Erarbeiten und Durchführen von Konformitätstests eigens entwickelter POWERLINK Geräte - Individuelle Technologie-Workshops und Trainigs Eigenschaften / Details des openPOWERLINK Protokoll Stack: - Entspricht der POWERLINK Spezifikation DS 301, Version 1.1.0 - Data Link Layer und NMT State Machine für Controlled und Managing Nodes - SDO via UDP und EPL ASnd Frames - Dynamic PDO Mapping - Benutzer konfigurierbare Objekt Bibliothek - Unterstützt den EPL Zyklus (async-only CN und multiplexed CN) - In Plain ANSI C implementiert - Modulare Softwarestruktur für einfache Portabilität zu verschiedenen Zielplattformen - Unterstützung von Zielplattformen mit und ohne Betriebssystem - Ereignisgesteuerte Communication Abstraction Layer - Unterstützt Generic API für Benutzer-Applikationen - Hauptpaket ist unter BSD Lizenz verfügbar - GPL-Addon ist unter GPL V2 Lizenz
ALLINFRA® RACK - Das modulare Rechenzentrum von 1 bis 10 Racks

ALLINFRA® RACK - Das modulare Rechenzentrum von 1 bis 10 Racks

SICHER | WIRTSCHAFTLICH | INNOVATIV Das ALLINFRA® RACK, das modulare System zur sicheren Bereitstellung Ihrer IT-Systeme. Steckerfertige 19" Infrastruktur ab 1 m² Ein herkömmlicher Serverraum besteht im Normalfall aus einzelnen Gewerken, wie Elektro-, Klima- und IT- Technik, die im Raum getrennt voneinander positioniert sind. Das ALLINFRA® RACK vereint die gesamte benötigte technische Grundversorgung. Diese wird mit aufeinander abgestimmten Komponenten wie Klimaanlage, USV und Raumüberwachung und mit einer eigens entwickelten modularen Stromversorgung ergänzt. DIE WICHTIGSTEN KOMPONENTEN DES ALLINFRA® RACKS 19“ Stromversorgung Kein IT-System arbeitet ohne konstante Energieversorgung fehlerfrei und sicher – dadurch kommt der Energieversorgung eine entscheidende Bedeutung zu. Die 19“ modulare E-Verteilung (Powerbox) und PDUs wird für Serverräume von einem bis zu neun Racks eingesetzt. Durch den Aufbau in einzelnen Boxen mit Steckverbindern und vorkonfektionierten Anschlusskabeln kann die E-Verteilung sehr einfach installiert und durch den modularen Aufbau an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden. 19“ Rack KÜHLUNG Die Klimatisierung von IT-Systemen ist ein wesentliches Kriterium, um die Betriebssicherheit und Verfügbarkeit rund um die Uhr gewährleisten zu können. Die entstehende Abwärme der IT-Komponenten bzw. der USV Systeme muss permanent abgeführt werden – die Klimatisierung erfolgt deshalb in redundanter Ausführung direkt im Rack. Die Vorteile des Systems sind ein energieeffizienter Betrieb sowie die Verlängerung der Lebensdauer und die Erhöhung der Betriebssicherheit. 19“ USV / UPS Die redundant ausführbare USV Anlage basiert auf modularer 19“ Einschubtechnik oder Stand-Alone Anlagen in „On-Line“ Doppelwandlertechnologie (VFI) gemäß Klassifizierung entsprechend der Norm EN 62040. Das System kann mit Batterien für eine Autonomiezeit von bis zu 30 Minuten bei Volllast bestückt werden. Die Möglichkeit einer Shutdown-Software für Windows, Unix und Apple Mac ist vorhanden. 19“ ÜBERWACHUNG Das System ermöglicht die Erfassung aller Betriebs- und Störmeldungen, im Notfall werden automatisch Gegenmaßnahmen eingeleitet. Es wird zu jeder Zeit der aktuelle Zustand aller angeschlossenen Geräte aufgezeichnet. Diese Informationen werden gesammelt, aufbereitet und im Ereignisfall an die nötigen Stellen weitergeleitet. Momentane Zustände wie Raumtemperatur, -feuchte, Türkontakte, Wassermelder und dergleichen können jederzeit eingesehen werden. Die einzelnen Messwerte können ebenfalls aufgezeichnet und als grafischer Trend dargestellt werden.
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
auf Basis der Microsoft Power Apps

auf Basis der Microsoft Power Apps

Die Digitale Transformation verändert alles. Die Anforderungen an Unternehmen steigen durch höhere Kundenerwartungen und durch die eigenen Mitarbeiter*innen, die das maximale Kundenerlebnis gestalten wollen. Es muss aber nicht immer die große CRM-Software sein, sondern auch kleinere Investitionen und einfachere Lösungen bieten Ihnen große Chancen. Lassen Sie uns die digitale Zukunft mit Ihrer individuellen Lösung gestalten. Mehrwerte Ihre Vorteile und Lösungen zentral verwalten Kundendaten lassen sich zentral verwalten, sodass Mitarbeiter*innen Zugriff auf Echtzeitinformationen haben. online planen Sie haben die Möglichkeit Kundendaten und Termine übersichtlich für Service- oder Vertrieb-Mitarbeiter*innen online zu planen. Rentabilität steigern Ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand lässt sich die Rentabilität des Unternehmens steigern, indem die Prozesse des Vertriebs, Marketings und dem Service gebündelt werden. Abläufe optimieren Betriebsabläufe, Kundenbeziehungen und Leads lassen sich in Verbindung mit Microsoft Outlook optimieren. Daten mobil abrufen Kundendaten und –Termine können auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet abgerufen werden. mobil unterschreiben Mittels der Sign Option können Kunden auch vor Ort Dokumente unterschreiben. klein und kostengünstig RIT® Simple Cloud CRM ist eine kleine und kostengünstige CRM Variante, die durch R.iT-Zusatzlösungen und andere Microsoft-Lösungen erweitern lässt. Zukunft ausbauen Bestehende Lösungen lassen sich flexibel an zukünftige Herausforderungen anpassen. Ablauf Unser Vorgehen Die Microsoft Power Plattform ist ein zentrales Werkzeug, um Unternehmen in Zeiten sich immer schneller ändernder Rahmenbedingungen die Flexibilität zu geben, die sie benötigen, um schnell, effizient und wirkungsvoll auf neue Anforderungen zu reagieren. Power Apps haben die Fähigkeit mit anderen Microsoft Office-365-Anwendungen zu interagieren. Dabei greifen sie auf die Daten in Diensten wie Microsoft Outlook zurück, um unter anderem Aufgaben und Kalendereinträge zu bearbeiten. Im Anschluss werden Ihre Daten aus Microsoft Outlook übernommen und Sie können mit den optimierten Geschäftsprozessen die Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben. 1. Schritt: Status Quo In ersten gemeinsamen Gesprächen nehmen wir Ihre Wünsche auf und analysieren welche Anforderungen mit wenig Aufwand die größte Effizienzsteigerung mitbringen kann. 2. Schritt: Beratung Wir beraten Sie, sodass wir die richtige Lösung für alle individuellen Herausforderungen finden und erstellen auf Wunsch eine Roadmap für zukünftige Ausbaustufen und Erweiterungen. 3. Schritt: Umsetzung Auf Grundlage dieser Gespräche setzen unsere erfahrenen Entwickler*innen die Lösung in Microsoft Power Plattform, SharePoint und Microsoft Dynamics um. Ergänzende Lösungen RIT® Creditreform Schnittstelle Das RIT® Simple Cloud CRM dient unter anderem auch als Grundlage für RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. Die RIT® Creditreform Schnittstelle vereinfacht, beschleunigt und optimiert Ihren Bonitätsabfrage- und Rating-Prozess erheblich: Sie sorgt für eine spürbare Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen, sodass diese wieder mehr Zeit für wichtige Aufgaben haben. Damit steigert sie zudem die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter*innen. Durch die reibungslose, automatisierte Verarbeitung der Mailbox Nachträge im Hintergrund sorgt die RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps dafür, dass in Ihrem System immer die aktuellen Informationen vorhanden sind und verringert damit die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen aufgrund veralteter Bonitätsinformationen. RIT® DMS-Integration App Eine nahtlose, schnelle und zudem individualisierbare Anbindung Ihres Dokumentenmanagement-Systems an Ihre Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Anwendung – das ist der Einsatzbereich unserer RIT® DMS-Integration App für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. RIT® D
Hardware as a Service - Fulfillment

Hardware as a Service - Fulfillment

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir einen schnellen und direkten Versand: zentraler Standort, mehrere Standorte oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office - wir machen das Schnelle Lieferung bedeutet direkte Versandwege. Wir übernehmen das für Dich. Ob Deine Lieferung zentral an einen Standort gehen sollen, an einzelne Standorte verteilt werden oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office, wir versenden deine Bestellung genau dahin, wo sie gebraucht wird. Nicht nur, dass wir dadurch Zeit und Aufwand einsparen - wir können somit die Versandwege verkürzen und der Umwelt ebenso behilflich sein!
Alphagaz Argon 1

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Als AIR LIQUIDE-Vertriebspartner führen wir alle gängigen technische Gase sowie Ballongas für Ihre Feste. Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne! Industrie und Schweißgase AIR LIQUIDE ist Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Serviceleistungen für Industrie und Gesundheit und Ihr kompetenter Partner für Gase und Serviceleistungen rund um den Einsatz von Gasen. Als AIR LIQUIDE-Vertriebspartner führen wir alle gängigen technische Gase sowie Ballongas für Ihre Feste. Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne! Für spezifische Anfragen zu Gasprodukten, Schweißprodukten, Schweißzubehör und Anwendungen wenden Sie sich bitte direkt an die AIR LIQUIDE Servicehotline unter 0810 242 427.
Die Software zur Tourenoptimierung – FLS VISITOUR

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FLS VISITOUR – Mehr Effizienz im Field Service DEMO & BERATUNG Jetzt kostenlos & unverbindlich Termin vereinbaren
FläktGroup ATpicco

FläktGroup ATpicco

Zentrallüftung auf engstem Raum ATpicco ist für den Einbau in abgehängten Decken ausgelegt. Bauliche Veränderungen an der Raumarchitektur sind darüber hinaus nicht notwendig. - Vollwertiges Zentral­luft­gerät in Flach­bau­weise - Für den Zwischen­decken­einbau - Volumen­ströme bis 5.500 m3/h - Platzsparende, flache Bau­weise (355 mm bzw. 450 hoch) - Vielfache Installations­möglich­keiten (Decke, Boden, Wand) - Komplette Funktions­vielfalt Die Modellreihe ATpicco hat sich als Raumluftreiniger bereits hervorragend bewährt. Mit einer Höhe von 45 cm ist das Gerät flach genug, um leicht unter einer abgehängten Decke Platz zu finden. Beim Einsatz als Umluftlösung sind darüber hinaus keine Durchbrüche an Decken oder Wänden erforderlich. Fenster und Türen des Raucherbereiches können mit dieser Filterlösung geschlossen bleiben, so dass eine Rauchbelästigung in angrenzenden Räumen verhindert wird. Und nicht nur die Montage ist einfach: Wartungsklappen und ein durchdachter Geräteaufbau erleichtern auch die Filterwartung bzw. Servicearbeiten am Gerät. Der modulare Aufbau des ATpicco hat darüber hinaus den Vorteil, dass der Raumluftreiniger auf Wunsch auch mit einer zusätzlichen Klimatisierungsfunktion erhältlich ist. Das Gerät wird entweder manuell über einen Schalter im Raum bedient oder automatisch über einen Timer, Bewegungs- oder Luftqualitätssensor. Letzterer misst die im Raum vorhandenen Gase und schaltet bei bestimmten Konzentrationen (z.B. von CO2 oder anderen Mischgasen) die Anlage ein. Die bedarfsgerechte Einstellung von Frischluftanteil und Luftvolumenstrom durch einen Luftqualitätssensor unterstützt den energiesparenden Betrieb.
Mittellegierte Schweissdrähte

Mittellegierte Schweissdrähte

Sonderdrähte zum Schweißen von mittellegierten, warmfesten und druckwasserstoffbeständigen Stählen mit besonderen Anforderungen wie Wetterfestigkeit, Warmfestigkeit hochfester Feinkornbaustähle im gesamten Konstruktionsbereich für die MIG-/WIG- und UP-Schweißung.
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup- & Storage Management-Software für Unternehmen vom Acronis | Certified Engineer. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen für Sie die benötigte Lösung. Acronis Backup 12.5 Adv Server AAP GESD EDU Systemanforderung Unterstützter Browser Microsoft Edge 1.0, Windows Internet Explorer 10, Google Chrome 29, Mozilla Firefox 23, Opera 16, Safari 8 Lizenz Lizenzebenenkauf erforderlich 1 - 4 Lizenz(en) Software-Typ Elektronischer Software-Download (ESD) Funktionen Software-Version 12,5 Plattform Server 64-Bit Computing Software Unterstützte Server-Betriebssysteme Windows MultiPoint Server 2011,Windows SBS 2011 Essentials,Windows SBS 2011 Standard,Windows Server 2003,Windows Server 2003 R2,Windows Server 2003 x64,Windows Server 2008,Windows Server 2008 R2,Windows Server 2008 R2 x64,Windows Server 2008 x64,Windows Server 2012,Windows Server 2012 R2,Windows Server 2012 R2 x64,Windows Server 2012 x64,Windows Server 2016,Windows Server 2016 x64,Windows Small Business Server 2003,Windows Small Business Server 2008,Windows Small Business Server 2011,Windows Small Business Server 2011 x64
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Shopify App Anbindung

Shopify App Anbindung

Private Apps sind seit Januar 2022 veraltet. Um die Verbindung herzustellen, bitte, wie folgt vorgehen: App Installation aufrufen Neue App erstellen App-Namen vergeben und User wählen Bereiche konfigurieren, auf welche i2s Zugriff braucht Geben Sie folgenden API Endpunkten READ AND WRITE Rechte Bestellentwürfe Bestellungen Bestelländerungen Dateien Inventar Preisregeln Produktangebote Produkte
Waagensoftware Silomon

Waagensoftware Silomon

Waagensoftware für bis zu 10 Silowaagen
Mobilitätsplattform mobilet

Mobilitätsplattform mobilet

Handy App für Parken, Handyparken, Kurtaxabgabe, Fahrradboxen und Elektromobilität. Das elektronische Ticketing mit dem Smartphone ist einfach, schnell und bequem. Die von stadtraum entwickelte APP startete zunächst mit der Funktion Parken. Im Verlauf des Jahres wurde das System um weitere Anwendungen, z.B. Strandkurtaxe und Fahrradbox ergänzt. mobilet ist eine kundenfreundliche Alternative zum Ticketautomaten und das System ermöglicht optional eine minutengenaue Abrechnung der Parkzeit.
Aufmaß App und mobile Lösungen

Aufmaß App und mobile Lösungen

Für Prozesse auf der Baustelle und beim Kunden Mit der cleveren App für Aufmaß, Montage, Service, Wartung und After Sales sind Servicetechniker und Außendienstmitarbeiter digital voll integriert. Informationen können unterwegs gesammelt, abgerufen und übermittelt werden. Die Weiterbearbeitung kann ohne zeitlichen Verzug erfolgen. Nutzen Sie die App um Informationen abzurufen die Ausführung zu dokumentieren Zusatzinformationen zu speichern (Bilder, Sprache, Text, Videos, Zeichnungen) die Unterschrift des Kunden einzuholen (digitaler Lieferschein) die Arbeitszeit festzuhalten Information, wann und wo sie benötigt wird Auftragsdaten, technische Daten und Montagedetails stehen mobil zur Verfügung. Der Mitarbeiter weiß genau, wo der Einsatzort ist wann er dort sein muss was genau zu tun ist Mit der App lässt sich im Anschluss an einen Service- und Wartungstermin ein elektronischer Regiezettel erzeugen und automatisch an den Kunden übermitteln. Die vollständigen Daten zur Berechnung sind somit im System integriert als Grundlage für die weitere Auftragsbearbeitung. Vom Aufmaß bis zu den After-Sales Fast facts Aufmaß ohne Zettelwirtschaft Fensterdaten via NFC / RFID auslesen Digitaler Lieferschein Daten zu jeder einzelnen Position
Prozess-Automatisierungs-Software für die Oberflächentechnik

Prozess-Automatisierungs-Software für die Oberflächentechnik

Mit unserer Software können Ihre Produktions-Anlagen vollautomatisch betrieben und sämtliche Prozess-Abläufe protokolliert werden. Wir entwickeln Software-Produkte für sämtliche Verfahrenstechniken. Egal, ob Sie eine Lohn-Galvanik / Inhouse-Galvanik, eine Band-, KTL- oder Pulver-Beschichtungs-Anlage betreiben oder ob Sie Ihre Abwasser-Anlage steuern möchten – wir haben die richtige Software-Lösung für Sie. Die HEHL Software wird individuell für Sie konzipiert und programmiert. Von uns erhalten Sie eine zukunftsorientierte, mit modernster Technologie ausgestattete und automatisch arbeitende Anlagen-Steuerung. Unsere Software lässt sich intuitiv bedienen und bietet Ihnen ein hohes Maß an Übersichtlichkeit. Ganz gleich, ob Ihre Produktions-Abläufe eine maximale Flexibilität erfordern oder Ihre Prozess-Abläufe starr getaktet sind – die HEHL-Software übernimmt die exakte Steuerung Ihrer Anlage. Der Vorteil für Sie: Sie erzielen eine verbesserte Qualität, können flexibel auf Kunden-Aufträge reagieren und erhalten einen besseren Durchsatz. HEHL-Steuerungen sind bereits heute gewappnet für die steigenden Anforderungen an digitale Dokumentation, Protokollierung und Vernetzbarkeit – Stichpunkt Industrie 4.0. Auch das Thema Energie-Management ist in unserer Software berücksichtigt. Unsere Steuerung zeichnet die Wirk-, Schein- und Blindleistung Ihrer Anlage auf. Anhand der Protokolle haben Sie die Möglichkeit Ihre Verbräuche zu optimieren.
iWare Faktura

iWare Faktura

Das Herz eines jeden Unternehmens ist die Material / Warenwirtschaft. iWare Faktura ist als grundlegende Software für den kleineren Unternehmer konzipiert. iWare Faktura wird bevorzugt von Handwerksbetrieben und Einzelhändlern verwendet. Auf alle überflüssigen Funktionen wurde verzichtet. Sie kaufen somit auch nur soviel Software, wie Sie tatsächlich benötigen!